Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Sushispot bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Mauro
21 Jun 2026 um 21:35
Ça faisait longtemps que je n’avais pas mangé d’aussi bon sushi. Au top
Markus
20 Jun 2026 um 22:43
Sehr gut Qualität
Alyssia
12 Jun 2026 um 4:46
Qualitative und geschmacklich einwandfrei. Unfassbar gute Sushi
Endrit
8 Jun 2026 um 12:05
Perfekt!!!
Kerime
7 Jun 2026 um 1:45
Es war fantastisch!! immer wieder gehe ich gerne bei ihnen essen !! Super Lecker kann ich nur weiterempfehlen, das personal ist sehr freundlich.